Individuelle Angebote

Individuelle Angebote

Gerne können wir gemeinsam deine Ausbildung nach deinen besonderen Wünschen und Bedürfnissen gestalten. Kein Fahrschüler gleicht dem anderen, und jeder hat seine ganz eigene Herangehensweise.

Intensivausbildung

Du willst deinen Führerschein so schnell wie möglich haben, ohne dabei auf ein sicheres Fahrgefühl und die nötige theoretische Vorbereitung zu verzichten? Ich biete dir eine Intensivausbildung in Theorie und Praxis, die deine Rahmenbedingungen berücksichtigt. Alle Einzelheiten können wir gern gemeinsam besprechen.

Auffrischungsstunden

Auch wenn du deinen Führerschein bereits in der Tasche hast, aber schon lange nicht mehr gefahren bist, bist du bei mir richtig. Fühlst du dich etwas unsicher am Steuer? Hast du Angst vor dem Fahren auf der Straße? Mein systematisches Vorgehen wird dir Sicherheit geben, mein Einfühlungsvermögen helfen.